Richtig Netzwerken


Richtig Netzwerken





Wie baut man sich eigentlich einen Social Circle auf, der zu einem passt? Gerade viele junge Menschen, die sich etwas eigenes aufbauen wollen, haben oft das Problem, dass gleichaltrige ihre Freizeit lieber in Clubs verbringen, vor der PlayStation hocken und in den Tag hineinleben und so die Ziele nicht zueinander passen. Man stößt auf Unverständnis und Ablehnung. Du bist der Durchschnitt der 5 Ideen, mit denen du am meisten Zeit verbringst. Dementsprechend solltest du dir genau überlegen, mit wem du Zeit verbringst und mit wem besser nicht.. Mir fiel netzwerken früher mega schwer, da ich introvertiert war und nur schwer neue Menschen kenngelernt habe. In diesem Video erzähle ich dir genau, was dir ein gutes Netzwerk bringt, wo du Menschen finden kannst, die zu dir passen und wie ich meinen eigenen Kreis aufgebaut habe.