10 Methoden neue Kunden zu gewinnen


10 Methoden neue Kunden zu gewinnen






10 Wege wie du Kunden gewinnen kannst: Von der bekannten Akquise auf Social Media
wie bei Facebook oder Instagram, über Xing und LinkedIN bis hin zur Akquise an der Haustür.
In diesem Video zeigen wir quick & dirty zehn Möglichkeiten, wie du an neue Kunden kommst.




Torben Platzer stammt aus der kleinen Stadt Delmenhorst bei Bremen. Der Gründer, Unternehmer und Branding-Experte lebt heute in München und ist Founder der Medienagentur TPA Media GmbH, die spezialisiert ist auf das Personal Branding namenhafter Unternehmerpersönlichkeiten. Er gehört zu einen der wenigen offizielen forbes councils Member aus Europa und veröffentlicht seine Business Insights im forbes Magazin. Darüber hinaus ist er an unterschiedlichen Unternehmen beteiligt wie beispielsweise Yuicery. Wichtig sind Torben Platzer die Themen Bildung und Unternehmertum, für die er sich auch über sein Unternehmen SELFMADE besonders für junge Menschen stark macht