Die 3 wichtigsten Fragen im Business


Die 3 wichtigsten Fragen im Business





Diese 3 Fragen haben mich zum Millionär gemacht und sind meiner Meinung nach die wichtigsten, die du dir als Unternehmer stellen kannst. Ich bin kein Schnellstarter und habe einige Zeit gebraucht bis ich die ersten Erfolge feiern konnte. In diesem Video stelle ich euch die 3 Fragen und gebe euch auch meine Antworten darauf. Ich bin sehr gespannt, wie ihr sie beantwortet in den Kommentaren.





Torben Platzer stammt aus der kleinen Stadt Delmenhorst bei Bremen. Der Gründer, Unternehmer und Branding-Experte lebt heute in München und ist Founder der Medienagentur TPA Media GmbH, die spezialisiert ist auf das Personal Branding namenhafter Unternehmerpersönlichkeiten. Er gehört zu einen der wenigen offizielen forbes councils Member aus Europa und veröffentlicht seine Business Insights im forbes Magazin. Darüber hinaus ist er an unterschiedlichen Unternehmen beteiligt wie beispielsweise Yuicery. Wichtig sind Torben Platzer die Themen Bildung und Unternehmertum, für die er sich auch über sein Unternehmen SELFMADE besonders für junge Menschen stark macht.