Millionär Lifestyle oder nicht? So bekommst du ihn


Millionär Lifestyle oder nicht? So bekommst du ihn






Durch Analyse von Körpersprache, Mimik und Gestik kannst du lesen, was Menschen denken und darauf gezielt eingehen, sie manipulieren. Wir haben eine Verkaufssituation nachgespielt und zeigen genau, was man an den Augenbewegungen, Arm und Beinhaltung, sowie anderen Faktoren sehen kann und erklären dies anschaulich. Nach diesem Video weist du, wann dich jemand anlügt und wann nicht. Natürlich ist anzumerken, dass jemand seine Mimik und Gestik auch kontrollieren kann, so dass dies nicht in 100 % der Fälle zutrifft, sondern vor allem gut bei Menschen abzulesen ist, die sich noch nicht mit dem Thema beschäftigt haben und auch eher als Tendenz zu sehen ist. Wenn ihr mehr solcher Verkaufsgespräche haben wollt, schreibt es gerne in die Kommentare






Torben Platzer stammt aus der kleinen Stadt Delmenhorst bei Bremen. Der Gründer, Unternehmer und Branding-Experte lebt heute in München und ist Founder der Medienagentur TPA Media GmbH, die spezialisiert ist auf das Personal Branding namenhafter Unternehmerpersönlichkeiten. Darüber hinaus ist er an unterschiedlichen Unternehmen beteiligt wie beispielsweise Yuicery. Wichtig sind Torben Platzer die Themen Bildung und Unternehmertum, für die er sich auch über sein Unternehmen SELFMADE besonders für junge Menschen stark macht.