3 Dinge mit denen du 2019 sofort Geld verdienen kannst


3 Dinge mit denen du 2019 sofort Geld verdienen kannst






Was sind die Businesstrends für 2019, um richtig durchzustarten? Ich habe die letzten Wochen einige Recherchen gemacht und mich auch mit Businesspartnern unterhalten, in welche Richtung auch Neustarter denken sollten. Die Blockchaintechnologie hatte einen großen Hype 2018, der weiterhin anhält und neben dem Bitcoin wurden auch weitere Möglichkeiten der Monetarisierung deutlich. Auch Social Media wächst täglich und Jungunternehmer mit einer eigenen Social Media Agentur verdienen teilweise gute fünfstellige Summen im Monat damit. Der letzte angeführte Trend ist der des veganen Fast Foods bzw. allgemein der gesunden und bewussten Ernährung. Einige Beispiele, was man genau damit machen kann, erfahrt ihr im Video!






Torben Platzer ist Unternehmer in München, einer der erfolgreichsten Vertriebler seiner Zeit mit Multimillionen Umsätze, einer eigenen Branding Agentur, die für den Markenaufbau namenhafter Persönlichkeiten verantwortlich ist und kümmert sich zusätzlich um seine eigene Brand TPA, die anderen Menschen hilft, dass Leben zu erreichen, von dem sie immer träumten.