Max, 19 Jahre alt: Von 0 auf 1 Million Euro Umsatz in einem Jahr


Max, 19 Jahre alt: Von 0 auf 1 Million Euro Umsatz in einem Jahr







Max Weiss, 19 Jahre alt, direkt aus den Schule kommend hat sich als einer meiner Schüler in den letzten Monaten eine Social Media Agentur aufgebaut, welche 10.000 + Umsatz im Monat zu verbuchen hat. Innerhalb des erstes Geschäftsjahres will Max die 1.000.000 Euro Umsatz knacken und ich mentore ihn dabei. Wenn ihr Lust darauf habt, würde ich monatliche Update Videos bringen und diese Challenge dokumentieren. Wir möchten den Beweis antreten, dass ein richtiges Mentorship sämtliche Startschwierigkeiten (kein Business Background, ohne Startkapital gestartet, aus einem kleinen Dorf kommend) relativiert





Torben Platzer ist Multiunternehmer aus Delmenhorst, der mittlerweile in München lebt und dort mit Matt Schuldt die TPA Media Group aufgebaut hat. Sein Mission ist es mit seinen Videos Menschen zu inspirieren, die Welt auseinander zu nehmen und nach der eigenen Vorstellung wieder zusammen zu bauen: Der 32-Jährige war einst Langzeitstudent ohne Motivation, aus einer kleinen Stadt in Deutschland kommend und hat es heute geschafft 7-stellige Unternehmen wie die TPA Media GmbH oder auch die Yuicery GmbH aufzubauen. Seine Mission ist es bis Ende 2020 1000 Menschen geholfen zu haben, aus dem System auszubrechen und ein eigenes Business zu starten.