3 Instagram Hacks die Stars benutzen

3 Instagram Hacks die Stars benutzen





Instagram ist eine der wichtigsten Social Media Plattformen überhaupt, welche 2010 gegründet wurde. Über 40 Milliarden Fotos wurden bereits veröffentlicht und die stärksten Influencer bekommen bis zu 100.000 Euro für das Posten eines Bildes. Auch ich habe mich in den letzten Monaten vermehrt damit beschäftigt und über 30.000 Follower in unter 6 Monaten generiert. Täglich schauen mehr als 7000 Leute meine Instastory und ich verrate euch meine TOP 3 HACKS, sowie die 3 Sünden, die du niemals begehen solltest!







deshalb in den ersten 24 schon auf gar keinen fall in die tiere noch gar keinen
fall bearbeiten und recht schreibt viel ausbessern weil instagram sieht dass die fakes Musik
instagram meine top 3 6 und 3 sünden die du auf gar keinen fall begehen solltest
instagram wurde 2010 gegründet und mittlerweile ist es eines der stärksten
social media organe überhaupt viele behaupten sogar instagram hat gerade
einen so starken hype das ist youtube und facebook überholt haben soll
naja das ist sozusagen am meisten einfluss hat auf aktuelle käufer und wenn man sich die zahlen anschaut dann spricht vieles dafür 68 prozent der user die instagram benutzen sind tatsächlich weiblich und mehr als 4,2 milliarden


likes werden täglich auf instagram tatsächlich vor drei bis vier monaten

waren wir noch bei zweieinhalb 3000 story views also da sieht man wirklich

wie schnell das im endeffekt wachsen kann wenn man eine menge dafür tut und

wenn man alle hacks kennt also schauen uns das ganze mal an ein hack den ich

euch unbedingt zeigen möchte ist der ihr habt jetzt in der story ein bild gemacht

und jetzt ist es tatsächlich so dass wenn die jetzt vom algorithmus im

endeffekt gut bedient sein wollt ja wenn ihr wollt dass eure story möglichst

vielen menschen angezeigt wird dann solltet ihr immer zwei zusätzliche dinge

benutzen das heißt bei instagram kann man ja hier zum beispiel ein standort

hinzufügen eine erwähnung ein hashtag musik eine uhrzeiten smiley und so

weiter und optimal ist es wenn ihr pro story insgesamt zwei von diesen

hinzufügt jetzt ist aber oftmals so dass man nicht lust hat in effekt dass der

standort so riesig angezeigt wird ja wer hier vorgegeben wird oder man dazu noch

vergeben es gibt viele leute die haben sehr sehr große profile die aktuelle

nummer eins ist selena gomez mit ich glaube 140 millionen followern und es

gibt tatsächlich influenza ich habe ein video drüber gemacht

verlinken wir an dieser stelle nochmal hier spreche ich jetzt allerdings von

wirklichen fans an die bis zu 100.000 euro dafür bekommen dass sie ein

bestimmtes produkt placement also ein bestimmtes produkt in ihrem post so

zusagen tagen und erwähnen das heißt du kannst mit der plattform instagram eine

menge menge geld verdienen aber der aufbau ist mühsam und du kannst eben

auch eine menge fehler begehen wir haben in den letzten sechs monaten auf unserem

instagram tv.de stewart über 30 tausend follower aufgebaut werden auch an dieser

stelle mal einblenden das ist ein spezielles tool was wir verwenden um

genau zu treffen wie viele impressionen wir bekommen wie

viele follower wir bekommen und so weiter und ich möchte mit dir jetzt

wirklich meine top 3 hacks und aber auch die drei sünden die doch gar keinen fall

beginnen sollte ist teil das heißt wir gehen jetzt wirklich mal

rein in instagram und schauen uns das ganze an  es geht jetzt vor allen dingen darum

instagram story die instagram story ist tatsächlich von julie von juni auf juli

auf über 200 millionen gewachsen das ist über 200 millionen mehr menschen

haben die story benutzt ja im aktuellen monat als noch im monat zuvor und daran

sieht man natürlich auch wie stark wirklich instagram zurzeit wächst

die story ist im endeffekt eine möglichkeit leuten also user neben einem

normalen profil neben einem normalen feed sozusagen einfach einblicke in dein

leben zu gewähren was machst du gerade bist du gerade

das sind halb 15 sekunden stories das heißt du kannst die leute nur kurz

zeigen eine kurze impression kurzes gefühl geben viele ja machen bilder von

sich in verschiedenen situationen so wie ich das jetzt ja auch mal machen werde

um euch danach auch näher zu zeigen was man mit der story alles machen kann

unsere story wird momentan von 7000 8000 leute das variiert auch hier so ein

bisschen nach standort geschaut täglich ja und ich finds echt faszinieren


eine uhrzeit hat man kann sie zwar verkleinert aber ganz ehrlich manchmal

will man gar nicht diese dinger drin haben ja manchmal findet man einfach

keine anordnung wo man denkt okay das macht eigentlich wirklich sinn

möchte eigentlich beides komplett weg haben und hier ist die möglichkeit

tatsächlich die icons egal welcher hinzugefügt habe so klein zu machen dass

man sie gar nicht mehr sieht okay das ist punkt nummer 1 heißt so könnt ihr im

endeffekt den benefit zwei dinge hinzuzufügen haben ohne dass man sie in

ihrer story sieht jetzt gibt es aber zusätzlich noch die möglichkeit hashtags 
  
hinzuzufügen viele kennen tatsächlich nur die möglichkeit den hashtag über diesen

button hashtag hinzuzufügen das heißt der eine große hashtag ja wo man zb

business reinschreiben kann und diesen kann man natürlich auch verstecken aber

es gibt noch eine zusätzliche möglichkeit um mehr hashtags in eure

story hinzuzufügen nämlich wenn ihr beispielsweise beim iphone in die

notizen reingeht und dort einfach mal eine ganze palette an hashtags

vorbereitet könnt ihr diese kopieren geht dann in eure story hinein drückt

oben auf das sexsymbol auf einsetzen und jetzt erscheinen hier die einzelnen

hersteller ihr seht schon nur einige der hashtags sind mit einem strich untermalt

und auch nur diese werden eure story hinzugefügt alle anderen also ab münchen

frankfurt bayern und so weiter werden nicht mehr als teure hinzugefügt er

macht jetzt aber folgendes weil das natürlich total blöd aussehen würde

soviel hashtags in der story zu haben verkleinert ihr sie so sehr dass man sie

nicht mehr sieht und wenn ihr eure story jetzt hinein packt zählen die hashtags

obwohl sie nie man sieht so könnt ihr im endeffekt zwei dinge mit diesem tag

machen ihr könnt mehrere dinge oder story hinzufügen ohne dass es blöd

aussieht punkt nummer eins punkt nummer zwei ihr könnt mehrere hashtags 

austria hinzufügen und dadurch auch zusätzlich reichweite gewinnen wenn

leute unter den verschiedenen hashtags ich gerade hinzugefügt habe nach 

einer story suchen der zweite weg den ich mit euch teilen möchte ist folgender

oftmals werde ich gefragt kommen wie machst du das das deine caption immer 

perfekt die farbe deiner caption immer perfekt zum bild passt noch das will ich 

euch zeigendenn neben der standard palette wenn ihr jetzt hier auf den text drückt die ihr

hier unten seht ja könnt ihr noch eine weitere sache machen nämlich eine pipette hinzufügen 

mit der genau die farbe erreicht die ihr haben wollt dafür drückt die einfach die farbe gedruckt

mit eurem finger geht raus aus dem bild und geht dann mit der pipette darüber

über das objekt deren farbe ihr gerne in eurer story sehen will spielt in diesem fall dieses rot und

dann drückt er auf ok und dann habt ihr die käppchen genau in dem rot wie auch

das objekt im hintergrund das ist tag nummer zwei wir haben es letztes mal bei

unserem brenning workshop gezeigt und kaum jemand tatsächlich kannte das ganze

weil im endeffekt ja dass so ein kleiner versteckter heck ist das dritte ist etwas was ich 

euch gerne im new street zeigen möchte denn es ist so oft malt sich in meinem

newsfeed dass leute extrem kurze texte benutzen ja ihr könnt ihr mal sehen

viele benutzten extrem kurze texte teilweise gar keine texte teilweise nur

hashtags und es ist tatsächlich so dass der algorithmus genau schaut wie lange

bleibt jemand auf eurem bild das heißt wenn jetzt hier jemand durch scrollt

durch den newsfeed und er bleibt länger auf eurem bild stehen dann sieht der

algorithmus dass dieses bild anscheinend relevanter ist als andere und dadurch

bekommt ist mehr reichweite das heißt ich selber schreibe deshalb

immer so lange texte damit leute auf meinem bild verweilen den text

durchlesen und somit im endeffekt

instagram gezeigt wird dieser post scheint relevant zu sein

jetzt gibt es allerdings auch drei sünden die ich mit euch besprechen

möchte und ich bitte euch wenn ihr die drei hexen nicht kannte ja schreibt mir

bitte mal in die kommentare gerade das mit der pipette ist etwas passt niemand

kennt und schreibe meine kommentare ob ihr das ganze kannte schon vorher ja

oder nein jetzt zunehmen drei sind was ich immer wieder bemerken oder auch

selber manchmal sehe bei mir ist dass ich einen text schreiben gerade wenn er

natürlich etwas länger ist und sich fit da ist ein rechtschreibfehler drin ja

jetzt will man natürlich relativ am anfang direkt am liebsten hier auf edith

ihren druck auf bearbeiten rücken will den rechtschreibfehler ausbessern aber

macht das auf gar keinen fall in den ersten 24 stunden weil dann bekommt er

post viel weniger reichweite weil der algorithmus denkt ihr habt likes mit

einem text abgeholt und habe den text danach etwas anderes geändert

beispielsweise ihr holt euch mit einem content text die likes ab und ändert

dann den text in einem gewinnspiel im endeffekt leuten zu zeigen schau mal

so viele haben das gewinnspiel schwung bleibt deshalb in den ersten 24 stunden

auf gar keinen fall editieren auf gar keinen fall bearbeiten und rechtschreibfehler

ausbessern sondern wenn es gepostet ist den post genauso lassen. ein weiteres logo

das sich oft sehe oder oftmals schon gehört hat von freunden ist vor allem wenn ich ihnen 

erzähle dass ich beispielsweise in frankfurt 2000 story views mehr bekommen als in

münchen sagen sie zu mir hey dann gibt doch einfach immer frankfurt an als standort

und macht das ganze einfach in deiner story ganz klein das problem dabei ist wenn du einen

anderen standort an gibbs als der der hier angezeigt wird ja bei der auswahl

will auf standort drückst du kommst du automatisch weniger reichweite warum

weil instagram sieht dass du fängst ja instagram sieht dass du den falschen

standort benutzt und gibt die strafe dafür gibt dir dafür weniger reichweite

deshalb tut mir einen gefallen wenn ihr standorte benutzt benutzt am besten die

die auch hier wirklich angegeben werden bei instagram track das ganze office

match ja oder nein des weiteren ist eine gute möglichkeit

instagram aufzubauen ein gewinnspiel zu machen ja einen löffel zu machen das

heißt beispielsweise kommentiert mein bild und unter den besten kommentaren

verlose ich xy benutzt allerdings auf gar keinen fall die wörter wie raffl

gewinnspiel gewinnen kommentare likes und so weiter instagram straft jeden

post der die leute mit einem call to action bitte zu liken zu kommentieren

oder an einem gewinnspiel teilzunehmen umschreibt das ganze mit sowas wie sagt

mir eure meinung habt ihr auch schon erlebt dass also benutzt es ganz benutzt

fragen ja benutzt im endeffekt andere redewendung als genau diese keywords

dass blitze logo was ich euch mitgeben möchte ist wenn ihr über 10.000 likes

über 10.000 follower auf eurem profil habt dann macht folgendes benutzt die

swype funktion ja um leute im endeffekt auf bestimmte links zu bringen um leute

im endeffekt eure dinge zu zeigen aber macht es maximal einmal innerhalb von 24

stunden warum weil instagram möchten natürlich dass möglichst viele leute im

medio instagram bleiben wenn du dies weit funktion benutzt 2 die leute sozusagen 

aus dem medium raus und hin zur m will natürlich die leute überhaupt behalten und 

straft euch dafür ab das heißt regel beim zweiten wenn ihr über 10.000 follower habt 

ist einmal am tag benutzen maximal sonst werdet ihr sehen dass wir auf jeden fall weniger

reichweite bekommt das waren jetzt meine top 3 hacks und meine drei sünden die

man auf jeden fall vermeiden sollte und sagt der ein oder andere hey das sind

coole sachen dabei gewesen aber wir haben das gemacht 30 tausend follower in

den letzten sechs monaten aufzubauen und ich habe etwas überlegt ich werde

einmalig einen workshop machen einen zoom workshop das heißt ihr könnt von zu

hause vom handy vom laptop egal wo ihr euch befindet daran teilnehmen und

dieser zoom workshop den werde ich extrem begrenzt machen das heißt

einmalig findet der staat ja wir blenden das ganze jetzt hier ein und ihr habt

die möglichkeit mit paypal und überweisung in diesen instagram workshop

reinzukommen und alle meine tipps und tricks allem eine hexe erfahren wie ich

über 200 follower am tag momentan auf meinem eigenen profil mache ich freue

mich wirklich darauf weil ich glaube nur die enge kehren der wird wirklich in

diesem workshop reingehen also nur die eute sagen hey ich will wirklich ein

mega profil ich will wirklich ein großes profil aufbauen du brauchst keine

vorkenntnisse alles was du brauchst ist eine erstellten instagram account und

dann fürchte ich komplett durch und zeige dir in diesem workshop der am 16

achten stattfinden wird wie das ganze genau funktioniert wie du dein instagram

aufbaus und ich verrate wie gesagt auch alle tipps und tricks die ich selber

benutze um mein instagram aufzubauen also melde dich an unter tv.com /

instagram com in den workshop rein ich freue mich auf dich

und ganz ehrlich wir haben die leute die apple benutzt haben oder früher diese

ersten imacs wir haben die mal ausgelacht