Social Media Agentur: So verdienst du im ersten Monat Geld


 Agentur: So verdienst du im ersten Monat Geld







Der Trend 2018/19: Eine eigene Social Media Agentur aufbauen und lokalen Unternehmen helfen, ihren Internetauftritt zu verbessern und dadurch neue Kunden zu genieren. Doch so einfach wie es bei manchen Online Marketern klingt, ist es dann in der Realität gar nicht. Viele verdienen lange kein Geld, füllen ihre Zeit mit den falschen Aktivitäten. Mein Mentee Max Weis (19) hat es geschafft seine eigene Agentur binnen kürzester Zeit aufzubauen und gibt in diesem Video Tipps, worauf es wirklich ankommt.








Torben Platzer stammt aus der kleinen Stadt Delmenhorst bei Bremen. Der Gründer, Unternehmer und Branding-Experte lebt heute in München und ist Founder der Medienagentur TPA Media GmbH, die spezialisiert ist auf das Personal Branding namenhafter Unternehmerpersönlichkeiten. Darüber hinaus ist er an unterschiedlichen Unternehmen beteiligt wie beispielsweise Yuicery. Wichtig sind Torben Platzer die Themen Bildung und Unternehmertum, für die er sich auch über sein Unternehmen SELFMADE besonders für junge Menschen stark macht.