Wie du in 10 Schritten erfolgreich im Network Marketing einsteigst


Wie du in 10 Schritten erfolgreich im Network Marketing einsteigst






10 Schritte worauf es wirklich ankommt, wenn du im Network Marketing starten willst. Da ich selbst 10 Jahre in diesem Geschäftsmodell unterwegs war und mich von den Besten der Besten wie beispielsweise Eric Worre habe coachen lassen, sind in diesem Video alle meine Erfahrungen komplett transparent dargestellt. Achtung: Network Marketing ist ein Geschäftsmodell, welches durch falsche Erwartungshaltung oft in einem schlechten Licht gezeigt wird. Ich versuche durch meine Videos Aufklärungsarbeit zu leisten und empfehle jedem Network Marketing primär aufgrund der Softskills, die man erlernen kann, zu starten. Ich distanziere mich von all den schwarzen Schafen, die das schnelle Geld oder Wunderheilmittel versprechen.






Torben Platzer ist Multiunternehmer aus Delmenhorst, der mittlerweile in München lebt und dort mit Matt Schuldt die TPA Media Group aufgebaut hat. Sein Mission ist es mit seinen Videos Menschen zu inspirieren, die Welt auseinander zu nehmen und nach der eigenen Vorstellung wieder zusammen zu bauen: Der 32-Jährige war einst Langzeitstudent ohne Motivation, aus einer kleinen Stadt in Deutschland kommend und hat es heute geschafft 7-stellige Unternehmen wie die TPA Media GmbH oder auch die Yuicery GmbH aufzubauen.