Jungunternehmer verdient über 500.000 Euro mit Coaching. Ich frage kriti



Jungunternehmer verdient über 500.000 Euro mit Coaching. Ich frage kriti






Max Weiß ist selfmade Mentee der ersten Stunde und ich begleite ihn beim Aufbau seiner Social Media Agentur sowie seines Coaching und seiner Personal Brand: In nur wenigen Monaten hat er nun einen Umsatz von 592.000 Euro gemacht, jedoch nicht mit seiner Agentur sondern mit seinem Gruppencoaching. Ich frage heute kritisch nach wieso sich der Fokus verändert hat und wieso dies bei vielen da draußen passiert (dieses aber oft verschleiert wird)









Torben Platzer stammt aus der kleinen Stadt Delmenhorst bei Bremen. Der Gründer, Unternehmer und Branding-Experte lebt heute in München und ist Founder der Medienagentur TPA Media GmbH, die spezialisiert ist auf das Personal Branding namenhafter Unternehmerpersönlichkeiten. Er gehört zu einen der wenigen offizielen forbes councils Member aus Europa und veröffentlicht seine Business Insights im forbes Magazin. Darüber hinaus ist er an unterschiedlichen Unternehmen beteiligt wie beispielsweise Yuicery. Wichtig sind Torben Platzer die Themen Bildung und Unternehmertum, für die er sich auch über sein Unternehmen SELFMADE besonders für junge Menschen stark macht.