Die Top 3 Tipps die mich zum Millionär gemacht haben


Die Top 3 Tipps die mich zum Millionär gemacht haben






In diesem Video geht es um die 3 entscheidenen Faktoren, die mich zum Millionär gemacht haben. Ich hoffe ihr könnt aus dem Video einiges mitnehmen und vielleicht auch für euch anwenden. Generell gibt es natürlich einige wichtige Faktoren oder Dinge, die Grundlage für deinen Erfolg sind. Die in diesem Video ausgewählten, sind die entscheidensten meiner Geschichte. Habt ihr noch andere Dinge, ihr für wichtig haltet? Ich freue mich auf eure Kommentare! Viel Spaß mit dem Video.







Torben Platzer ist Unternehmer in München, einer der erfolgreichsten Vertriebler seiner Zeit mit Multimillionen Umsätze, einer eigenen Branding Agentur, die für den Markenaufbau namenhafter Persönlichkeiten verantwortlich ist und kümmert sich zusätzlich um seine eigene Brand TPA, die anderen Menschen hilft, dass Leben zu erreichen, von dem sie immer träumten.