Der richtige WEG um nach der SCHULE maximal erfolgreich zu werden


Der richtige WEG um nach der SCHULE maximal erfolgreich zu werden





Was macht man im 21. Jahrhundert nach der Schule? Diese Frage beschäftigt nahezu alle Schüler in Deutschland. Durch das Internet, Social Media und Online Marketing ergeben sich unglaubliche Möglichkeiten, im gleichem Atemzug ist die Unsicherheit und Ungewissheit am größten, in dieser Zeit. Ich spreche genau über diesen Moment und sage dir, was du genau JETZT tun solltest. Außerdem wird die Frage geklärt, wie man sich in diesem Alter am Besten bewegt und worauf es ankommt, um die ersten Schritte im Leben zu meistern. Ich wünsche dir viel Spaß bei meinem Video!







Torben Platzer ist Unternehmer in München, einer der erfolgreichsten Vertriebler seiner Zeit mit Multimillionen Umsätze, einer eigenen Branding Agentur, die für den Markenaufbau namenhafter Persönlichkeiten verantwortlich ist und kümmert sich zusätzlich um seine eigene Brand TPA, die anderen Menschen hilft, dass Leben zu erreichen, von dem sie immer träumten.