Deshalb ist MontanaBlack so erfolgreich


Deshalb ist MontanaBlack so erfolgreich






MontanaBlack, Spontanablack, Die Crew, Richtiger Kevin - vom Junkie zum Youtuber, der regelmässig in den Trends vorzufinden ist. Ich analysiere in diesem Video aus der Sicht eines Branding Experten, wieso Marcel Eris so viral ist. Der erfolgreichste Streamer Deutschlands und gleichzeitig einer der größten YouTuber war einst drogensüchtig, heute hat er sich eine Marke aufbaut, die immer mehr Aufmerksamkeit bekommt. Wie das funktioniert und was wir daraus lernen können, erfährt ihr im Video.






Torben Platzer stammt aus der kleinen Stadt Delmenhorst bei Bremen. Der Gründer, Unternehmer und Branding-Experte lebt heute in München und ist Founder der Medienagentur TPA Media GmbH, die spezialisiert ist auf das Personal Branding namenhafter Unternehmerpersönlichkeiten. Darüber hinaus ist er an unterschiedlichen Unternehmen beteiligt wie beispielsweise Yuicery. Wichtig sind Torben Platzer die Themen Bildung und Unternehmertum, für die er sich auch über sein Unternehmen SELFMADE besonders für junge Menschen stark macht.