5 Verkaufshacks mit denen ich meine erste Million verdient habe

5 Verkaufshacks mit denen ich meine erste Million verdient habe







Im Vertrieb habe ich 18 Monate gebraucht bis zu ersten Millionen und war 2017 Top Verkäufer meiner Firma (1,2 Millionen $ Umsatz/Monat). In diesem Video habe ich die 5 Verkaufshacks zusammengefasst, die ich alle in den täglichen Verkaufsgesprächen benutzt habe. Ich hoffe, dass ich die einzelnen Punkte durch die Beispiele veranschaulichen konnte und dass sie euch helfen, zu besseren Verkäufern zu werden, solltet ihr daran gerade arbeiten!








Torben Platzer stammt aus der kleinen Stadt Delmenhorst bei Bremen. Der Gründer, Unternehmer und Branding-Experte lebt heute in München und ist Founder der Medienagentur TPA Media GmbH, die spezialisiert ist auf das Personal Branding namenhafter Unternehmerpersönlichkeiten. Er gehört zu einen der wenigen offiziellen Forbes councils Member aus Europa und veröffentlicht seine Business Insights im Forbes Magazin. Darüber hinaus ist er an unterschiedlichen Unternehmen beteiligt wie beispielsweise Yuicery. Wichtig sind Torben Platzer die Themen Bildung und Unternehmertum, für die er sich auch über sein Unternehmen SELFMADE besonders für junge Menschen stark macht.