Die BESTEN Tipps um GELD als Influencer zu verdienen

Die BESTEN Tipps um GELD als Influencer zu verdienen



In diesem Video bin ich mit meinem guten Freund Mark Eggers in Los Angeles und wir sprechen darüber wie Influencer ihr Geld verdienen. Außerdem stellen wir euch die besten Tipps zur Verfügung, wie man als Influencer sein Einkommen steigern kann. Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Video. Checkt auch Marc Eggers aus, es lohnt sich! Hier geht es zu seinem Kanal







Torben Platzer ist Unternehmer in München, einer der erfolgreichsten Vertriebler seiner Zeit mit Multimillionen Umsätze, einer eigenen Branding Agentur, die für den Markenaufbau namenhafter Persönlichkeiten verantwortlich ist und kümmert sich zusätzlich um seine eigene Brand TPA, die anderen Menschen hilft, dass Leben zu erreichen, von dem sie immer träumten.