Die große Lüge, die wir alle leben


Die große Lüge, die wir alle leben






90 % der Menschen gehen einen Weg, der von anderen bestimmt wurde. Dr. David Buss, einer der Top 10 Psychologen schrieb in seinem Buch, dass Menschen über 25 Jahre sich nur noch durch Schmerz und Traumata verändern. Ich habe ihn kennengelernt, als ich bei Tai Lopez auf der Mastermind in Los Angeles war und es hat mein Denken extrem beeinflusst: Warum entscheiden wir eigentlich nicht selbst, wohin unsere eigene Reise führt? Das System ist so aufgebaut, dass wir nur wenige Entscheidungsmöglichkeiten haben, was uns extrem einschränkt. In diesem Video rede ich frei darüber und erzähle euch auch meine Geschichte, wie ich im Alter von 27 Jahren noch einmal alles umgeworfen habe .. Wenn ihr mehr solcher Video wollt, dann schreibt mir das gerne in die Kommentare. Ich werde euch auch meine Keynote von der Entrepreneur University 2019 hochladen, bei der ich dies ausführlicher thematisiert habe, wenn ihr mögt.








Torben Platzer ist Multiunternehmer aus Delmenhorst, der mittlerweile in München lebt und dort mit Matt Schuldt die TPA Media Group aufgebaut hat. Sein Mission ist es mit seinen Videos Menschen zu inspirieren, die Welt auseinander zu nehmen und nach der eigenen Vorstellung wieder zusammen zu bauen: Der 32-Jährige war einst Langzeitstudent ohne Motivation, aus einer kleinen Stadt in Deutschland kommend und hat es heute geschafft 7-stellige Unternehmen wie die TPA Media GmbH oder auch die Yuicery GmbH aufzubauen. Seine Mission ist es bis Ende 2020 1000 Menschen geholfen zu haben, aus dem System auszubrechen und ein eigenes Business zu starten.