6 Gründe weshalb 9/10 Unternehmen scheitern


6 Gründe weshalb 9/10 Unternehmen scheitern





Statistisch gesehen überleben 9/10 Unternehmen die ersten 3 Jahre nicht! Ich habe in meinem Umfeld auch viele Entrepreneure untergehen sehen, die zuvor noch auf dicke Hose gemacht haben mit ihren teuren Autos und den dicken Uhren. In diesem Video spreche ich über die 6 Gründe, die für den Miserfolg verantwortlich sind.





Torben Platzer stammt aus der kleinen Stadt Delmenhorst bei Bremen. Der Gründer, Unternehmer und Branding-Experte lebt heute in München und ist Founder der Medienagentur TPA Media GmbH, die spezialisiert ist auf das Personal Branding namenhafter Unternehmerpersönlichkeiten. Er gehört zu einen der wenigen offiziellen Forbes councils Member aus Europa und veröffentlicht seine Business Insights im forbes Magazin. Darüber hinaus ist er an unterschiedlichen Unternehmen beteiligt wie beispielsweise Yuicery. Wichtig sind Torben Platzer die Themen Bildung und Unternehmertum, für die er sich auch über sein Unternehmen SELFMADE besonders für junge Menschen stark macht