19 Jähriger verdient 75.000 Euro in 4 Tagen

19 Jähriger verdient 75.000 Euro in 4 Tagen





Max Weiß ist 19 Jahre alt und hat letzten Monat über 100.000 Euro Umsatz mit einem
Social Media Agentur Coaching gemacht: Da er Mentee von mir ist, habe ich ihn zu mir nach
Hause eingeladen und ihn dazu befragt, wie genau er dies angestellt hat. Ich bin extrem stolz auf diesen jungen Mann, der auch schon bei unserem Workshop in Kapstadt mit dabei war und dem wir von TPA Media helfen, seine eigene Brand aufzubauen. Seine Challenge ist es, die erste Million Umsatz in einem Jahr zu erwirtschaften. Ich bleibe mit ständigen Update Vlogs dran und zeige euch transparent, alle UPS and DOWNS und ob es ihm am Ende gelingt






Torben Platzer ist Multiunternehmer aus Delmenhorst, der mittlerweile in München lebt und dort mit Matt Schuldt die TPA Media Group aufgebaut hat. Sein Mission ist es mit seinen Videos Menschen zu inspirieren, die Welt auseinander zu nehmen und nach der eigenen Vorstellung wieder zusammen zu bauen: Der Delmenhorster war einst Langzeitstudent ohne Motivation, aus einer kleinen Stadt in Deutschland kommend und hat es heute geschafft 7-stellige Unternehmen wie die TPA Media GmbH oder auch die Yuicery GmbH aufzubauen. Seine Mission ist es bis Ende 2020 1000 Menschen geholfen zu haben, aus dem System auszubrechen und ein eigenes Business zu starten.