Meine Top 3 Millionär Learnings | SELFMADE podcast Folge 1


Meine Top 3 Millionär Learnings | SELFMADE podcast Folge 






In 11 Jahren Selbstständigkeit durfte ich schon einiges erleben und der Weg bis zur erste Million war kein leichter. In diesem Video, welches gleichzeitig auch Folge 1 meines eigenes SELFMADE podcasts ist, erfährst du komplett transparent, worauf du dich einstellen musst, wenn du ein eigenes Unternehmen aufbaust. Ich verlose unter allen itunes Bewertungen zwischen dem 01.08 und 08.08 ingesamt 7 x 100 Euro, sowie 3 x 20 Minunten Zoom/Skype Mentoring mit mir. Würde mich sehr freuen, wenn du mir ein feedback da lassenn würdest! Soll ich öfters auch Folgen auf YouTube bringen?






Torben Platzer stammt aus der kleinen Stadt Delmenhorst bei Bremen. Der Gründer, Unternehmer und Branding-Experte lebt heute in München und ist Founder der Medienagentur TPA Media GmbH, die spezialisiert ist auf das Personal Branding namenhafter Unternehmerpersönlichkeiten. Darüber hinaus ist er an unterschiedlichen Unternehmen beteiligt wie beispielsweise Yuicery. Wichtig sind Torben Platzer die Themen Bildung und Unternehmertum, für die er sich auch über sein Unternehmen SELFMADE besonders für junge Menschen stark macht.