Bevor du alle mit Ausreden langweilst: Schau es dir an


Bevor du alle mit Ausreden langweilst:  Schau es dir an






Wir müssen dringend umdenken: Weg vom schwarz/weiß - Denken unserer Großeltern, weg von Ausreden wieso bestimmte Dinge nicht möglich sind für uns. Die Lösung heißt Internet ist für alle fast immer und überall zum Greifen nahe. Egal welche Hautfarbe du hast, wo du herkommst, wer deine Eltern sind, beiß die Zähne zusammen und kämpf für deine Träume.






Torben Platzer ist Multiunternehmer aus Delmenhorst, der mittlerweile in München lebt und dort mit Matt Schuldt die TPA Media Group aufgebaut hat. Sein Mission ist es mit seinen Videos Menschen zu inspirieren, die Welt auseinander zu nehmen und nach der eigenen Vorstellung wieder zusammen zu bauen: Der 32-Jährige war einst Langzeitstudent ohne Motivation, aus einer kleinen Stadt in Deutschland kommend und hat es heute geschafft 7-stellige Unternehmen wie die TPA Media GmbH oder auch die Yuicery GmbH aufzubauen.