15.000€ und 1.000 Follower in 24h mit Instagram


15.000€ und 1.000 Follower in 24h mit Instagram



  In diesem Video gebe ich dir meinen Follower- und Verkaufsfunnel, mit dem ich selbst über 1000 Follower aufgebaut und 15.000 Euro in unter 24 Stunden verdient habe! Im Online Marketing wird oft über Funnel gesprochen, da man Menschen durch einen Trichter hindurch Impressionen gibt, sodass sie am Ende ein Produkt kaufen. Das kann über ein Webinar passieren oder auch wie hier im Video über ein einfaches kostenloses PDF Dokument (freebie) - falls ihr Interesse an solchen Videos habt, schreibt es mir in die Kommentare, dann erkläre ich euch gerne auch einmal meinen Webinar Funnel, mit dem wir bereits über 1,5 Millionen Umsatz gemacht





Torben Platzer ist Multiunternehmer aus Delmenhorst, der mittlerweile in München lebt und dort mit Matt Schuldt die TPA Media Group aufgebaut hat. Seine Mission ist es mit seinen Videos Menschen zu inspirieren, die Welt auseinander zu nehmen und nach der eigenen Vorstellung wieder zusammen zu bauen: Der 32-Jährige war einst Langzeitstudent ohne Motivation, aus einer kleinen Stadt in Deutschland kommend und hat es heute geschafft 7-stellige Unternehmen wie die TPA Media GmbH oder auch die Yuicery GmbH aufzubauen.