Das verändert dein Leben


Das verändert dein Leben






  Wir waren mit 8 besonderen Persönlichkeiten 4 Tage lang in einer Luxus Villa in Thailand zum Branding Workshop und haben vor Ort gemeinsam neue aussergewöhnliche Brands gebaut! In diesem Video möchte Ich euch einige Eindrücke dieser Tage mitgeben. "Das hat für mich alles verändert". Hör selbst, was die Teilnehmer vor Ort erlebt haben und wie es das Business beeinflusst hat! SPECIAL WORKSHOP MÜNCHEN Am 21.07. und 22.07.2018 werden wir bei mir im TPA Penthouse in München eine weitere Auflage des Branding Workshops veranstalten. Eine Hand voll Persönlichkeiten wird alles erfahren, was nötig ist, um eine erfolgreiche Brand aufzubauen. Eine Schritt für Schritt Anleitung! Für mich persönlich hat Branding den entscheidenen Unterschied gemacht und mein gesamtes Business nochmals auf ein ganz neues Level gebracht. Du möchtest dabei sein? Melde dich jetzt bei uns unter:




 Was ist der TPA Branding Workshop?
Intensives Coaching und gemeinsames Erarbeiten für dein perfektes Branding! Du lernst alles über Branding, Social Media und eine effektive Vermarktung. Neben Torben Platzer werden weitere Spezialisten aus dem TPA Team zu Themen wie Content Marketing, Social Media Reichweite, Storytelling und Marken Monetarisierung vor Ort sein und dir alle Infos mitgeben, die du für dein Business und deine Marke brauchst. Dieser Workshop ist weltweit das einzige Format, das im Bereich Branding ein Intensiv Coaching mit professionellen Agenturleistungen kombiniert.






Torben Platzer ist Unternehmer 🔋, Social Media Influencer 📲, Investor 💰 und Multimillionen Vertriebler 💎 aus Deutschland, der sich in den letzten zwei Jahren in der Businesswelt einen Namen gemacht hat, weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und Dinge anspricht, worüber viele schweigen👊💥 Das ERFOLG Magazin 📕, sowie diverse Fernsehauftritte 📺 und Serienauftritte 🖥 wie ua. auf Amazon PRIME sorgten dafür, dass der junge Mann aus München, auffallend durch seine überwiegend rote Kleidung mit Cap, sowie seinem ATTITUDE Tattoo, auf den sozialen Medien präsent wurde 📲 Täglich präsentiert Torben auf den sozialen Medien 📲 unter seiner brand TP.ATTITUDE sein Leben in der Businesswelt und nimmt seine Zuschauer mit auf eine abenteuerliche Reise voller Motivation, Wissen und Inspiration, sein eigenes Ding zu machen ‼ Erfolg, Motivation, Erfolgsshow, Seminar, Lifecoach, Rede, Redner, Buch, Bücher, Leben, Seminar, Event, Glück, Erfüllung, Sinn, Eigenverantwortung, Disziplin