Gründung eines eigenen Modelabels! Was gilt es zu beachten?


Gründung eines eigenen Modelabels! Was gilt es zu beachten?






Justin hat mit seinem Modelabel "Peso" einen regelrechten Hype ausgelöst, weshalb viele mit dem Gedanken spielen, ebenfalls ein eigenes Modelabel zu gründen. Wieviel Startkapital man dafür haben sollte, wie und was man gründet und vor allem ob man sich anfangs für Fashion oder Merch entscheiden sollte, erkläre ich in diesem Video.







Torben Platzer stammt aus der kleinen Stadt Delmenhorst bei Bremen. Der Gründer, Unternehmer und Branding-Experte lebt heute in München und ist Founder der Medienagentur TPA Media GmbH, die spezialisiert ist auf das Personal Branding namenhafter Unternehmerpersönlichkeiten. Er gehört zu einen der wenigen offiziellen Forbes councils Member aus Europa und veröffentlicht seine Business Insights im forbes Magazin. Darüber hinaus ist er an unterschiedlichen Unternehmen beteiligt wie beispielsweise Yuicery. Wichtig sind Torben Platzer die Themen Bildung und Unternehmertum, für die er sich auch über sein Unternehmen SELFMADE besonders für junge Menschen stark macht.