Wie du Instagram Follower 2019 organisch aufbaust (schnell von 0-10.000)


Wie du Instagram Follower 2019 organisch aufbaust (schnell von 0-10.000)





Instagram 2019 organisch aufbauen - geht das überhaupt noch? Ich zeige dir meine
Strategie um schnell auf 10.000 Follower zu kommen und räume auch mit einigen Mythen
wie dem Shadowban und Hashtags auf.







Torben Platzer stammt aus der kleinen Stadt Delmenhorst bei Bremen. Der Gründer, Unternehmer und Branding-Experte lebt heute in München und ist Founder der Medienagentur TPA Media GmbH, die spezialisiert ist auf das Personal Branding namenhafter Unternehmerpersönlichkeiten. Darüber hinaus ist er an unterschiedlichen Unternehmen beteiligt wie beispielsweise Yuicery. Wichtig sind Torben Platzer die Themen Bildung und Unternehmertum, für die er sich auch über sein Unternehmen SELFMADE besonders für junge Menschen stark macht.