Ein Tag im Leben eines Brand Marketers


Ein Tag im Leben eines Brand Marketers







Ich habe mir gedacht, ich nehme euch mal einen kompletten Tag lang mit und zeige euch, wie so ein Trip aussieht.

Denn wir waren mit meiner Brandingagentur TPA Media in Berlin zu Gast bei tigha - der Fashion-Brand, welche wir seit neuestem begleiten.

Ein sehr spannender Tag, in den ich euch Einblick gewähren will, um ein paar Blicke hinter die Kulissen zu geben! Wenn euch solche Vlogs gefallen, schreibt es mir gern in die Kommentare







Torben Platzer stammt aus der kleinen Stadt Delmenhorst bei Bremen. Der Gründer, Unternehmer und Branding-Experte lebt heute in München und ist Founder der Medienagentur TPA Media GmbH, die spezialisiert ist auf das Personal Branding namenhafter Unternehmerpersönlichkeiten. Er gehört zu einen der wenigen offizielen forbes councils Member aus Europa und veröffentlicht seine Business Insights im forbes Magazin. Darüber hinaus ist er an unterschiedlichen Unternehmen beteiligt wie beispielsweise Yuicery. Wichtig sind Torben Platzer die Themen Bildung und Unternehmertum, für die er sich auch über sein Unternehmen SELFMADE besonders für junge Menschen stark macht.