Warum du JEDE Sekunde NUTZEN musst! in-time wie Justin Timberlake


Warum du JEDE Sekunde NUTZEN musst! in-time wie Justin Timberlake





ZEIT ist WERTVOLL. Deine ZEIT läuft AB. Viele nutzen ZEIT als Entschuldigung, weil sie A oder B nicht schaffen. Dabei übersehen sie, dass es das WERTVOLLSTE ist, über das wir überhaupt verfügen. Wer ZEIT fahrlässig nutzt, hat ERFOLG und GLÜCK nicht verdient! In diesem Video erkläre ich dir, warum du JEDEN Augenblick nutzen musst. Am Ende kommt es auf jede Sekunde an. Du solltest dich jeden Moment fragen: "Bringt mich das was ich gerade tue meinem ZIEL näher?" Nimm die 24 Stunden des Tages und quetsche sie aus! Und versuch jeden Tag ein bisschen BESSER zu sein, als den Tag zuvor. YOU vs. YOU yesterday. Dazu brauchst du jeden Moment, jede Zeit. "Sein Verbrechen war nicht Zeit zu stehlen, sondern sie zu verschenken - Justin Timberlake "INTIME" Lass mir einen DAUMEN da, wenn du auch denkst, dass Zeit unglaublich wertvoll ist




Torben Platzer ist Unternehmer in München, einer der erfolgreichsten Vertriebler seiner Zeit mit Multimillionen Umsätze, einer eigenen Branding Agentur, die für den Markenaufbau namenhafter Persönlichkeiten verantwortlich ist und kümmert sich zusätzlich um seine eigene Brand TPA, die anderen Menschen hilft, dass Leben zu erreichen, von dem sie immer träumten.