So hab ich es ins forbes geschafft


So hab ich es ins forbes geschafft



Das Forbes Magazin ist neben dem Entrepreneur eines der wenigen, die ich mir gerne kaufe und durchlese. Es war immer schon ein großes Ziel von mir, irgendwann selbst einmal dort drin zu sein: Letzten Monat war es dann soweit und ich habe ich meinen ersten eigenen Artikel im Forbes gehabt zum Thema "8 Figure brand building" und ich bin mehr als stolz darüber hinaus der erste deutsche Forbes Council Member zu sein. In diesem Video erzähle ich euch den exakten Weg, wie ich es ins Forbes geschafft habe.







Torben Platzer stammt aus der kleinen Stadt Delmenhorst bei Bremen. Der Gründer, Unternehmer und Branding-Experte lebt heute in München und ist Founder der Medienagentur TPA Media GmbH, die spezialisiert ist auf das Personal Branding namenhafter Unternehmerpersönlichkeiten. Er gehört zu einen der wenigen offizielen forbes councils Member aus Europa und veröffentlicht seine Business Insights im forbes Magazin. Darüber hinaus ist er an unterschiedlichen Unternehmen beteiligt wie beispielsweise Yuicery. Wichtig sind Torben Platzer die Themen Bildung und Unternehmertum, für die er sich auch über sein Unternehmen SELFMADE besonders für junge Menschen stark macht.