Wie du JEDEN Deal zum ABSCHLUSS bringst! | VERKAUFEN wie Jordan Belfort ...





So bekommst du jeden Deal zum Abschluss! In diesem Video zeige ich dir, wie du aus einem Verkaufsgespräch
einen DEAL machst! Das Verkaufen alleine ist bloß TEIL EINS! Selbst wenn du der beste Verkäufer bist, wirst du erst dann Ergebnisse erzielen, wenn du den Deal zum Abschluss bringen kannst! Heute zeige ich dir, wie du die alles entscheidende Frage formulierst und den Weg dahin!





Torben Platzer ist Unternehmer in München, einer der erfolgreichsten Vertriebler seiner Zeit mit Multimillionen Umsätze, einer eigenen Branding Agentur, die für den Markenaufbau namenhafter Persönlichkeiten verantwortlich ist und kümmert sich zusätzlich um seine eigene Brand TPA, die anderen Menschen hilft, dass Leben zu erreichen, von dem sie immer träumten.