Die große Online Marketing LÜGE aufgedeckt! Wie finde ich das richtige

Die große Online Marketing LÜGE aufgedeckt! Wie finde ich das richtige





Wie findet man das Business, was wirklich zu einem passt? Die wohl meist gestellte Frage auf den Socials, da jeder gerne etwas machen würde aber nicht weiß, was am besten funktioniert. Die Antwort ist simpel und doch sagt sie dir kein Marketer, weil jeder von seinem Kurs oder Business behauptet, er habe den heiligen Grahl. Du musst wissen WER du bist, für dich selbst TESTEN, was dir gefällt und darauf hören, was für Qualitäten du mitbringst, um den richtigen Weg einzuschlagen.





Torben Platzer ist Unternehmer in München, einer der erfolgreichsten Vertriebler seiner Zeit mit Multimillionen Umsätze, einer eigenen Branding Agentur, die für den Markenaufbau namenhafter Persönlichkeiten verantwortlich ist und kümmert sich zusätzlich um seine eigene Brand TPA, die anderen Menschen hilft, dass Leben zu erreichen, von dem sie immer träumten.