Branding wie Tai Lopez Branding und Influencer Marketing 2018


Branding wie Tai Lopez Branding und Influencer Marketing 2018





Personal Branding – Wie du deine Passion zur Eigenmarke machst! Hast du schon lange das Gefühl, dass du von deinen Talenten und deinem Potenzial nicht genügend Gebrauch machst und suchst nach einer Möglichkeit diese zu leben? Bist du außerdem der Meinung, dass du der aktuellen gesellschaftlichen Konversation etwas hinzufügen kannst, dann könnte Personal Branding sehr interessant für dich sein! Torben Platzer erklärt in seiner Rede beim Marketingfest von Manuel Gonzalez in Offenbach was es mit einer Personal Brand auf sich hat. Hierbei geht es nicht um Unternehmen oder Marken, sondern darum, die eigene Persönlichkeit und Kompetenz darzustellen, die ein bestimmtes Problem in einer Nische löst! Im Branding geht es darum, das richtige Gefühl zu erschaffen. Torben spricht Fehler an, die du beim Aufbau deiner Marke unbedingt vermeiden solltest und warnt dich vor Murphys, die dich von deinem Ziel abbringen wollen. Auf humorvolle Art und Weise erklärt er am Beispiel von Tai Lopez, einer seiner Mentoren, wie er es mit seiner Brand geschafft hat, so viel Reichweite zu generieren.





Torben Platzer ist Unternehmer in München, einer der erfolgreichsten Vertriebler seiner Zeit mit Multimillionen Umsätze, einer eigenen Branding Agentur, die für den Markenaufbau namenhafter Persönlichkeiten verantwortlich ist und kümmert sich zusätzlich um seine eigene Brand TPA, die anderen Menschen hilft, dass Leben zu erreichen, von dem sie immer träumten.