50 000€+ im Monat mit Instagram verdienen. Meine Strategie für dich


50 000€+ im Monat mit Instagram verdienen. Meine Strategie für dich





In diesem Video stelle ich dir meine Strategie vor, mit der ich letzten Monat sogar über 100.000 Euro Umsatz generiert habe (nachweislich). Ich gehe auf Fake "Influencer" ein, wie du diese sofort entlarvst und wieso es die letzten Jahre so gut funktioniert hat, zeige dir die exakte Anleitung, damit du dein Profil auch monetarisieren kannst und schenke dir, wenn du bis zum Ende schaust, meine PDF mit 5 Möglichkeiten, wie du mit Instagram sofort Geld verdienen kannst






Torben Platzer ist Multiunternehmer aus Delmenhorst, der mittlerweile in München lebt und dort mit Matt Schuldt die TPA Media Group aufgebaut hat. Sein Mission ist es mit seinen Videos Menschen zu inspirieren, die Welt auseinander zu nehmen und nach der eigenen Vorstellung wieder zusammen zu bauen: Der 32-Jährige war einst Langzeitstudent ohne Motivation, aus einer kleinen Stadt in Deutschland kommend und hat es heute geschafft 7-stellige Unternehmen wie die TPA Media GmbH oder auch die Yuicery GmbH aufzubauen.