Die richtigen Ziele setzen und erreichen


Die richtigen Ziele setzen und erreichen





Du setzt dir Ziele und erreichst diese aber selten? Es liegt vielleicht nicht an dir und deinem Durchhaltevermögen sondern daran, dass es die falschen Ziele sind. In diesem Video spreche ich darüber, dass ein Endziel immer eine Person sein sollte (Mark Manson) und wie wir uns selbst durch Visualisierung dazu bringen etwas durchzuziehen!






Torben Platzer stammt aus der kleinen Stadt Delmenhorst bei Bremen. Der Gründer, Unternehmer und Branding-Experte lebt heute in München und ist Founder der Medienagentur TPA Media GmbH, die spezialisiert ist auf das Personal Branding namenhafter Unternehmerpersönlichkeiten. Er gehört zu einen der wenigen offizielen forbes councils Member aus Europa und veröffentlicht seine Business Insights im forbes Magazin. Darüber hinaus ist er an unterschiedlichen Unternehmen beteiligt wie beispielsweise Yuicery. Wichtig sind Torben Platzer die Themen Bildung und Unternehmertum, für die er sich auch über sein Unternehmen SELFMADE besonders für junge Menschen stark macht.