In 7 Schritten zur eigenen Personenmarke werden


In 7 Schritten zur eigenen Personenmarke werden




Vor 2,5 Jahren habe ich aktiv angefangen meine eigene Brand aufzubauen, zur Personenmarke zu werden. Heute ist daraus die Branding Agentur TPA Media geworden, die ich mit Matt Schuldt zusammen in München führe: Zu unseren Kunden gehören vor allem Unternehmer und Selbstständige, die Reichweite im Internet aufbauen und ihre Produkte darüber verkaufen, wir haben aber auch schon Ärzten, Anwälten und Sportcoaches geholfen, mehr Sichtbarkeit zu erlangen und so einen neuen Kundenstamm aufzubauen. Die TPA Media GmbH erzielte schon im ersten Jahr siebenstellige Umsätze mit unserem einzigartigen Konzept und ich teile heute die sieben Schritte mit euch, die wir mit unseren Kunden gemeinsam durchsprechen, bevor wir den Brandingprozess starten. Wenn du mit uns persönlich (mir und Matt) arbeiten möchtest, hast du kommenden Mittwoch und Donnerstag die Möglichkeit mit uns selbst über dich und dein Unternehmen zu sprechen, um zu erfahren, ob du für eine Arbeit mit uns in Frage kommt