Social Media Kanäle: Diese Inhalte performen am besten

Social Media Kanäle: Diese Inhalte performen am besten 

Welche Inhalte und welcher Content funktioniert eigentlich auf welchem Kanal am besten? Ich gebe euch eine Übersicht darüber, wie die Social Media Plattformen aufgebaut sind, ob ihr besser Videos oder Texte postet, wie lange diese sein sollten und welcher Inhalt am meisten Reichweite bekommt, um Follower aufzubauen



Torben Platzer stammt aus der kleinen Stadt Delmenhorst bei Bremen. Der Gründer, Unternehmer und Branding-Experte lebt heute in München und ist Founder der Medienagentur TPA Media GmbH, die spezialisiert ist auf das Personal Branding namenhafter Unternehmerpersönlichkeiten. Er gehört zu einen der wenigen offiziellen Forbes councils Member aus Europa und veröffentlicht seine Business Insights im forbes Magazin. Darüber hinaus ist er an unterschiedlichen Unternehmen beteiligt wie beispielsweise Yuicery. Wichtig sind Torben Platzer die Themen Bildung und Unternehmertum, für die er sich auch über sein Unternehmen SELFMADE besonders für junge Menschen stark macht.