Im Network Marketing mehrere Millionen Umsätze generiert Meine 3 Gehe

Im Network Marketing mehrere Millionen Umsätze generiert Meine 3 Gehe




Wenn du vorhast ins Network Marketing einzusteigen oder sogar schon eingestiegen bist, dann solltest du dieses Video nicht verpassen. Ich bin schon vor über 10 Jahren ins Network Marketing eingestiegen und habe schon mehrere Millionen Umsätze erwirtschaftet und mich von den besten der Welt coachen lassen. In diesem Video teile ich meine Top 3 Geheimnissee. Viel Spaß!





Torben Platzer ist Unternehmer in München, einer der erfolgreichsten Vertriebler seiner Zeit mit Multimillionen Umsätze, einer eigenen Branding Agentur, die für den Markenaufbau namenhafter Persönlichkeiten verantwortlich ist und kümmert sich zusätzlich um seine eigene Brand TPA, die anderen Menschen hilft, dass Leben zu erreichen, von dem sie immer träumten.