Deshalb funktionieren Verkaufsskripte zu 75 % NICHT!




Ich analysiere in diesem Video meine eigene Werbeanzeige und zeige euch auf, wie diese
aufgebaut ist: Komplette Transparenz darüber, wie manipulative Sprache funktioniert und Menschen durchs ADs zum Kauf animiert werden. Ihr habt euch dieses Video gewünscht, es ist sehr ausführlich geworden und ich freue mich über euer Feedback. Soll ich mehr ADs, vielleicht sogar einmal Programme oder Seminare von "Business Coaches" analysieren?







Torben Platzer ist Multiunternehmer aus Delmenhorst, der mittlerweile in München lebt und dort mit Matt Schuldt die TPA Media Group aufgebaut hat. Sein Mission ist es mit seinen Videos Menschen zu inspirieren, die Welt auseinander zu nehmen und nach der eigenen Vorstellung wieder zusammen zu bauen: Der 32-Jährige war einst Langzeitstudent ohne Motivation, aus einer kleinen Stadt in Deutschland kommend und hat es heute geschafft 7-stellige Unternehmen wie die TPA Media GmbH oder auch die Yuicery GmbH aufzubauen. Seine Mission ist es bis Ende 2020 1000 Menschen geholfen zu haben, aus dem System auszubrechen und ein eigenes Business zu starten.