3000 Euro Fashion Pack Opening und eigenes Modelabel



3000 Euro Fashion Pack Opening und eigenes Modelabel





Heute gibts ein Pack Opening mit Offwhite, Replay, tigha & Common Project Klamotten, die ich auch auf Instagram @torbenplatzer die letzten Tage gepostet habe. Dafür kein Phillip Plein 😄 Außerdem spreche ich über unser eigenes SELFMADE Label, welches wir diesen Monat herausbringen und die Frage an euch, ob ich daraus eine eigene Serie machen soll: "Wie startet man ein eigenes Modelabel", anfangen könnte ich mit einer Analyse über Justins Peso Line, da er es wirklich mega stark aufbaut.





Torben Platzer stammt aus der kleinen Stadt Delmenhorst bei Bremen. Der Gründer, Unternehmer und Branding-Experte lebt heute in München und ist Founder der Medienagentur TPA Media GmbH, die spezialisiert ist auf das Personal Branding namenhafter Unternehmerpersönlichkeiten. Er gehört zu einen der wenigen offiziellen Forbes councils Member aus Europa und veröffentlicht seine
Business Insights im forbes Magazin.
Darüber hinaus ist er an unterschiedlichen Unternehmen beteiligt wie beispielsweise Yuicery. Wichtig sind Torben Platzer die Themen Bildung und Unternehmertum, für die er sich auch über sein Unternehmen SELFMADE besonders für junge Menschen stark macht.