Erfolgreiches Business durch Chaos

Erfolgreiches Business durch Chaos







„Nur das Genie beherrscht das Chaos“ Ich selber bin ein großer Fan von Struktur und Ordnung aber einen gewissen prozentualen Anteil an Chaos solltest du nie verlieren, weil es die Kreativität fördert. Tai Lopez, einer meiner engsten Mentoren sagte mir einmal, dass die erfolgreichsten Menschen nicht die stärksten, schnellsten oder schönsten sind, sondern die, die sich am besten anpassen. Diese Fähigkeit wird vor allem durch das Chaos trainiert und in diesem Video spreche ich darüber, wieso diese Fähigkeit extrem wichtig ist in der Selbstständigkeit.




Torben Platzer ist Unternehmer 🔋, Social Media Influencer 📲, Investor 💰 und Multimillionen Vertriebler 💎 aus Deutschland, der sich in den letzten zwei Jahren in der Businesswelt einen Namen gemacht hat, weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und Dinge anspricht, worüber viele schweigen👊💥 Das ERFOLG Magazin 📕, sowie diverse Fernsehauftritte 📺 und Serienauftritte 🖥 wie ua. auf Amazon PRIME sorgten dafür, dass der junge Mann aus München, auffallend durch seine überwiegend rote Kleidung mit Cap, sowie seinem ATTITUDE Tattoo, auf den sozialen Medien präsent wurde 📲 Täglich präsentiert Torben auf den sozialen Medien 📲 unter seiner brand TP.ATTITUDE sein Leben in der Businesswelt und nimmt seine Zuschauer mit auf eine abenteuerliche Reise voller Motivation, Wissen und Inspiration, sein eigenes Ding zu machen ‼ Erfolg, Motivation, Erfolgsshow, Seminar, Lifecoach, Rede, Redner, Buch, Bücher, Leben, Seminar, Event, Glück, Erfüllung, Sinn, Eigenverantwortung, Disziplin