Netflix Serie in Real Life Haus des Geldes


Netflix Serie in Real Life Haus des Geldes






Netflix hat 151 Millionen Nutzer, die sich täglich Serien anschauen, wie beispielsweise auch Haus des Geldes. Da kann es schon passieren, dass diese einen zu Kopf steigen .. Wie würde der Grillabend aussehen, wenn er bei Haus des Geldes spielen würde? Checkt das neuste Comedy Video aus, welches wir von TPA Media mit Michael Schulte in einer collabo erstellt haben. Für mich als Marketer und Unternehmer ist es immer wieder spannend zu sehen, wie man solche Videos aufbaut, wie man sie schneidet, damit der Spannungsbogen sich aufbaut usw. Auch wenn dies kein reines Business / Social Media oder Branding Video ist, werde ich sie hier hochladen (alle 2-3 Wochen) da sie für Analysezwecke relevant sind und comedy tatsächlich auch mein YouTube Start war damals ..







Torben Platzer stammt aus der kleinen Stadt Delmenhorst bei Bremen. Der Gründer, Unternehmer und Branding-Experte lebt heute in München und ist Founder der Medienagentur TPA Media GmbH, die spezialisiert ist auf das Personal Branding namenhafter Unternehmerpersönlichkeiten. Er gehört zu einen der wenigen offizielen forbes councils Member aus Europa und veröffentlicht seine Business Insights im forbes Magazin. Darüber hinaus ist er an unterschiedlichen Unternehmen beteiligt wie beispielsweise Yuicery. Wichtig sind Torben Platzer die Themen Bildung und Unternehmertum, für die er sich auch über sein Unternehmen SELFMADE besonders für junge Menschen stark macht