6 Online Marketing Lügen aufgedeckt


6 Online Marketing Lügen aufgedeckt





Die TOP 6 Online Marketing / Influencer Lügen entlarvt: Im Online Marketing geht es um künstliche Verknappung, emotionaler Aufbau von Schmerz, so dass dir am Ende die Lösung verkauft werden kann. Dafür benötigt man vor allem Druck, denn sonst trifft der Interessent am Ende keine Entscheidung. Ich habe dir mal 6 meiner fav. Phrasen zusammengestellt und erinnere mich noch gut daran, sie selbst mal benutzt zu haben als ich mit OM begonnen habe, wovon ich mich heute stark distanzieren möchte.





Torben Platzer stammt aus der kleinen Stadt Delmenhorst bei Bremen. Der Gründer, Unternehmer und Branding-Experte lebt heute in München und ist Founder der Medienagentur TPA Media GmbH, die spezialisiert ist auf das Personal Branding namenhafter Unternehmerpersönlichkeiten. Darüber hinaus ist er an unterschiedlichen Unternehmen beteiligt wie beispielsweise Yuicery. Wichtig sind Torben Platzer die Themen Bildung und Unternehmertum, für die er sich auch über sein Unternehmen SELFMADE besonders für junge Menschen stark macht.