Reiche Menschen sind Asozial Aber warum

Reiche Menschen sind Asozial Aber warum





Geld verdirbt den Charakter. Geld macht dich zu einem schlechten Menschen.
Geld ist der Teufel. Geld ist nicht wichtig. Habe ich alles schon mehrfach von Menschen gehört, meistens von denen, die selbst keines besitzen. In diesem Video möchte ich dir meine Einstellung zum Thema Geld mitteilen und wieso Geld nur groß macht, was schon vorher in dir war.





Torben Platzer ist Unternehmer 🔋, Social Media Influencer 📲, Investor 💰 und Multimillionen Vertriebler 💎 aus Deutschland, der sich in den letzten zwei Jahren in der Businesswelt einen Namen gemacht hat, weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und Dinge anspricht, worüber viele schweigen👊💥 Das ERFOLG Magazin 📕, sowie diverse Fernsehauftritte 📺 und Serienauftritte 🖥 wie ua. auf Amazon PRIME sorgten dafür, dass der junge Mann aus München, auffallend durch seine überwiegend rote Kleidung mit Cap, sowie seinem ATTITUDE Tattoo, auf den sozialen Medien präsent wurde 📲 Täglich präsentiert Torben auf den sozialen Medien 📲 unter seiner brand TP.ATTITUDE sein Leben in der Businesswelt und nimmt seine Zuschauer mit auf eine abenteuerliche Reise voller Motivation, Wissen und Inspiration, sein eigenes Ding zu machen ‼ Erfolg, Motivation, Erfolgsshow, Seminar, Lifecoach, Rede, Redner, Buch, Bücher, Leben, Seminar, Event, Glück, Erfüllung, Sinn, Eigenverantwortung, Disziplin