Deshalb wächst du nicht auf Instagram! Top 10 Fehler 2019


Deshalb wächst du nicht auf Instagram! Top 10 Fehler 2019





Kann man Instagram 2019 noch organisch aufbauen? Ohne Bot und andere Services? Definitiv, aber die meisten machen viele meiner TOP 10 Fehler und wachsen daher nicht. Wenn du bis zum Ende des Video dran bleibst, schenke ich dir sogar noch meine PDFs zu den Themen "Mit Instagram Geld verdienen", "Reichweite auf Instagram aufbauen" und alle meine gesammelten "Instagram Hacks". Schreib mir in die Kommentare, welche Fehler aus dem Video du selbst begangen hast. Ich bin gespannt!







Torben Platzer stammt aus der kleinen Stadt Delmenhorst bei Bremen. Der Gründer, Unternehmer und Branding-Experte lebt heute in München und ist Founder der Medienagentur TPA Media GmbH, die spezialisiert ist auf das Personal Branding namenhafter Unternehmerpersönlichkeiten. Er gehört zu einen der wenigen offizielen forbes councils Member aus Europa und veröffentlicht seine Business Insights im forbes Magazin. Darüber hinaus ist er an unterschiedlichen Unternehmen beteiligt wie beispielsweise Yuicery. Wichtig sind Torben Platzer die Themen Bildung und Unternehmertum, für die er sich auch über sein Unternehmen SELFMADE besonders für junge Menschen stark macht.