Datenklau durch erfundene Awards WARNUNG


Datenklau durch erfundene Awards  WARNUNG






Sie wurden nominiert! Für den Online Marketer des Jahres, den Sprecher der Nationen, dem größten Geschichtenerzähler des Internets. Awards, wir alle kennen sie und wir alle lieben es, einen zu bekommen. Unser Drang nach Anerkennung wird angesprochen und natürlich möchten wir möglichst viele Leute dazu bringen, für uns zu voten. VORSICHTIG: Erfundene Auszeichnungen dienen meist dem, der sie erfindet, nicht dem, der sie erhält. Denn du gibst die Daten deiner Community an jemanden, der an diese seine Produkte verkaufen kann ..







Torben Platzer stammt aus der kleinen Stadt Delmenhorst bei Bremen. Der Gründer, Unternehmer und Branding-Experte lebt heute in München und ist Founder der Medienagentur TPA Media GmbH, die spezialisiert ist auf das Personal Branding namenhafter Unternehmerpersönlichkeiten. Er gehört zu einen der wenigen offizielen forbes councils Member aus Europa und veröffentlicht seine Business Insights im forbes Magazin. Darüber hinaus ist er an unterschiedlichen Unternehmen beteiligt wie beispielsweise Yuicery. Wichtig sind Torben Platzer die Themen Bildung und Unternehmertum, für die er sich auch über sein Unternehmen SELFMADE besonders für junge Menschen stark macht.