Der perfekte Produktlaunch 7 Schritte


Der perfekte Produktlaunch 7 Schritte

Viele

kündigen ihre neuen Produkte nur an, launchen sie aber nicht! Ein großer Teil der Verkäufe bleibt aus, weil die Menschen nicht heiss genug auf das Produkt sind. Wie funktioniert nun also der perfekte Produktlaunch, so dass beispielsweise bei Justin 50.000 Menschen am Rechner sitzen und sich auf die neue peso Kollektion freuen? In diesem Video gehe ich 7 Schritte durch, die du selbst anwenden kannst!










Torben Platzer stammt aus der kleinen Stadt Delmenhorst bei Bremen. Der Gründer, Unternehmer und Branding-Experte lebt heute in München und ist Founder der Medienagentur TPA Media GmbH, die spezialisiert ist auf das Personal Branding namenhafter Unternehmerpersönlichkeiten. Er gehört zu einen der wenigen offizielen forbes councils Member aus Europa und veröffentlicht seine Business Insights im forbes Magazin. Darüber hinaus ist er an unterschiedlichen Unternehmen beteiligt wie beispielsweise Yuicery. Wichtig sind Torben Platzer die Themen Bildung und Unternehmertum, für die er sich auch über sein Unternehmen SELFMADE besonders für junge Menschen stark macht.