Von 0 auf 2 Millionen Instagram Follower in 2 Jahren. Johannes Bartl packt aus


Von 0 auf 2 Millionen Instagram Follower in 2 Jahren. Johannes Bartl aus






Wie schafft man es so unglaublich viel Reichweite auf Instagram aufzubauen? Ich war in Hollywood und habe mit den größten Influencern dort gesprochen: Johannes Bartl ist vor 2 Jahren von Österreich nach Los Angeles gezogen und hat 2 Millionen Follower aufgebaut. Er und seine Freundin Amanda Cerny haben zusammen 30 Millionen Follower auf den sozialen Medien und in diesem Video erfahrt ihr die TOP 5 HACKS für Instagram Wachstum 2019 - DIREKT aus Hollywood!






Torben Platzer ist Multiunternehmer aus Delmenhorst, der mittlerweile in München lebt und dort mit Matt Schuldt die TPA Media Group aufgebaut hat. Sein Mission ist es mit seinen Videos Menschen zu inspirieren, die Welt auseinander zu nehmen und nach der eigenen Vorstellung wieder zusammen zu bauen: Der 32-Jährige war einst Langzeitstudent ohne Motivation, aus einer kleinen Stadt in Deutschland kommend und hat es heute geschafft 7-stellige Unternehmen wie die TPA Media GmbH oder auch die Yuicery GmbH aufzubauen