Das war die Entrepreneur University 2019 mit Frank Thelen und Sophia the


Das war die Entrepreneur University 2019 mit Frank Thelen und Sophia the






Was für ein unglaubliches Event! In diesem Video möchte ich dir einige Einblicke von meinem Wochenende auf der Entrepreneur University geben. So viele Eindrücke und so viele interessante Menschen. Es ist mehr als beeindruckend, wie viele Personen ihr eigenes Ding machen wollen und sich bilden, um aus dem System auszusteigen, rein in ein selbstbestimmtes Leben! Über 5.000 Menschen waren es an diesem April Wochenende in Wiesbaden. Dabei waren Frank Thelen, Sophia the robot und viele bekannte deutsche Sprecher und Unternehmer. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei euch allen für eure Unterstützung bedanken und freue mich mega über die Auszeichnung als Content Creator of the year 2019! Das bedeutet mir sehr viel und motiviert mich und mein Team umso stärker, noch mehr Content für euch zu produzieren. DANKE!






Torben Platzer ist Multiunternehmer aus Delmenhorst, der mittlerweile in München lebt und dort mit Matt Schuldt die TPA Media Group aufgebaut hat. Sein Mission ist es mit seinen Videos Menschen zu inspirieren, die Welt auseinander zu nehmen und nach der eigenen Vorstellung wieder zusammen zu bauen: Der 32-Jährige war einst Langzeitstudent ohne Motivation, aus einer kleinen Stadt in Deutschland kommend und hat es heute geschafft 7-stellige Unternehmen wie die TPA Media GmbH oder auch die Yuicery GmbH aufzubauen.